Computerabsturz beim Lokführer ?! (erlebt am vom 24.1.12, Göttingen Hbf)

Computerabsturz beim Lokführer ?! (erlebt am vom 24.1.12, Göttingen Hbf)

Heute beispielsweise hatte unser Zug (ICE) in Göttingen eine etwas beunruhigende Panne: “Der Computer des Lokführers mit den Zugverbindungen ist abgestürzt, konnte aber soeben neu gestartet werden”.

Ich hab mir nur gedacht “Hoffentlich stürzt dieser Computer nicht während der Fahrt ab”. Wahrscheinlich ist er das sogar und der Lokführer hat den Zug noch bis zum nächsten Bahnhof gefahren und dort dann einfach gewartet, das der Rechner wieder hochfuhr.


This entry was posted in Bahnfahren, Gesellschaft/Politik and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>